Baby- und Kleinkindtragen bringt Ruhe und Entlastung in den Alltag

Tragen fördert die Gesundheit von Eltern und Kind, ist bindungsfördernd, entlastend und macht einfach Freude!

In diesem Seminar bieten zwei erfahrene Trageberaterinnen und Tragemütter Informationen und Raum für Fragen und Ausprobieren. Die gängigsten Modelle und einige Tragepuppen helfen beim Vorstellen und Ausprobieren. Hinweise zum gesunden Tragen runden das Angebot ab.
Das Coaching findet in gemütlicher Atmosphäre statt. Es gibt ausreichend Zeit für alle Fragen rund um das Thema Tragen.

Dieser Kurs kann mit und ohne Partner:in besucht werden, während der Schwangerschaft und auch, wenn das Baby schon da ist.


Kosten: 80.- Euro
Ort: Güntersburgallee 14h, 2. Stock
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr
Kursleiterinnen: Alexandra LeCrone, GfG-Familienbegleiterin®

Termine:
05.05.2024
30.06.2024

Infos und Anmeldung: 069/59 17 00 or Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Kursleiterinnen bieten auch Trageberatung zuhause an.

 

 

Richtig TRAGEN ist keine Zauberei. 

Für junge Eltern, aber auch für Schwangere, ihre Partner:innen, Großeltern und die erweiterte Familie bieten wir Trageberatung zuhause an.
Die Trageberaterin bringt die gängigsten Modelle und eine Puppe mit, sodass in Ruhe und in den eigenen Räumen verschiedene Methoden und Tragemöglichkeiten ausprobiert werden können.

Gebühr: 60,00 Euro für 60 Minuten. Jede weitere angefangene halbe Stunde 30,00 Euro.

Wir bemühen uns stets, die Preise für unsere Kurse, Seminare und Beratungen stabil zu halten. Aufgrund gestiegener Kosten mussten wir die Gebühren für unsere Trageberatung anpassen, dafür entfällt die Fahrkostenpauschale und die Beratung dauert nun auch länger.

Buchung und Terminabsprache unter:
Alexandra LeCrone, GfG-Familienbegleiterin®, Telefon: 0176-57 64 44 37, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Die Kursleiterinnen bieten auch ein Kurzcoaching Tragen an.

 

Es gibt noch freie Plätze...

Bitte spenden Sie!

Familien Gesundheits Zentrum

Neuhofstraße 32 H
60318 Frankfurt am Main

Günthersburgallee 14 H
60316 Frankfurt am Main

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 069 / 59 17 00
Telefax: 069 / 59 31 29

Unsere Telefonzeiten:
Mo - Do. 9 - 13 Uhr

Social Media

Besuchen Sie uns auf FacebookInstagram

Der Paritätische

Unser Dachverband

Schönes schenken. Oder einfach nur Gutes tun.

Gutschein

 

 

 

 

 

Haben Sie noch kein Geschenk für die frischgebackenen Eltern? Gutscheine erhalten Sie in unseren Büros per Mail info@fgzn.de